Mittwoch, 17. Februar 2016

Fertig ist er, willkommen großer Anton!

Nachdem dem großen Anton nun noch eine Kapuze zum ebook dazu gewachsen ist, ist alles noch einmal in eine weitere Nährunde gestartet und erblickt jetzt auch viel später das digitale Licht. Aber jetzt kann er sich wirlklich sehen lassen, schaut mal, was heraus gekommen ist:
 




Und manche Eindrücke müssen für sich wirken ... ;o)


Geniale vielfältige kreative Antons, oder?

Und das waren meine wunderbaren Nähperlen, kompetenten UnterstützerInnen, kreative TüftlerInnen, ehrliche und genaue RückmelderInnen und meine beiden wagemutigen Helden der Nähmaschine, die euch zeigen, dass der Anton nicht nur anfängerinnentauglich, sondern auch anfängertauglich ist, ich habe mich so gefreut, dass ihr mitgemacht habt!

Basti
Hannes
Jenny von Fräulein Frank
Kathrin von naehklimbim
Lydia
Mandy von milui ris
Nicole von aterpapilio 
Sandra von wiwiyourbestfriend
Svenja von suschblog
Ulla von Frau Nähfix
und Wenke

Ich danke euch von Herzen, dass ihr so liebevoll und treu dabei seid, es macht Freude mit euch!

Nun kommt er aber, ganz fertig und rund und extrem gereift:

Der große Anton

  • S-3XL
  • normale Armvariante und lange Ärmvariante
  • mit Bündchen oder Umschlagsaum an Arm und Bauch oder mit Daumenloch
  • mit Kragen oder mit Kapuze

Der Anton wird, was du draus machst!

 


Na, und hier könnt ihr das ebook zum Anton jetzt finden:

http://de.dawanda.com/shop/Prachtkinder
https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=prachtkinder#results

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nähen und Tragen für euch selbst oder echte Prachttypen. Für Euch gemacht.

Liebst!
Do

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum neuen Sohnemann! Bestimmt wird er ein Prachterfolg...
    Sinablina

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!