Dienstag, 5. Februar 2013

Nähschmaus


Zwei Nähabende habe ich und breite alle Schönheiten vor mir aus, einfach nur weil der Anblick so schön ist! Ich weide mich und vertiefe mich und bin herrlich glücklich. Augenschmaus.



Und so habe ich mit frischer Klinge alle Ideen zugeschnitten und dieser Berg ist dabei entstanden. Was das wohl alles wird? Auf jeden Fall wird für die liebe Jane endlich was dabei sein, es dauert also nicht mehr lange!

Und ein T-Shirt-Entwurf ist es geworden. Ein wirklich schöner! Sommer-bunt-schön. Bis mein liebes Töchterchen kam und alles ganz anders wollte. Nuja, die Geschichte kennt ihr ja schon.







Und anbei höre ich in EndlosSchleife "Sehenswürdigkeit" und finde das ein so passend schönes Lied wie über meine kleinste Sehenswürdigkeit. Praller Momentgenuss. Danke Jane, für das Lied.


1 Kommentar:

  1. hey,

    ich hab vorhin schon bemerkt, dass du verliebt in die stoffe bist.
    ich hinterlass dir mal nen kommentar, dann sind wir im kontakt.

    schönen abend noch
    steph

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!