Freitag, 24. Januar 2014

Ein neues Jahr, ein Schneemann, eine Mütze und ein Anagramm

Ihr Lieben, reichlich spät, dennoch von Herzen wünsche ich euch ein schönes, prall gefülltes, glückliches und gesegnetes neues Jahr. Und das "Mut ein Anagramm von Glück ist" weiß ja nun auch jeder im Medienzeitalter, darum lasst euch inspirieren wie ich und verschwendet 2014 jede Menge Dopamin, damit wir eines Tages was zu erzählen haben, wenn wir alt sind. (wer nicht weiß, was ich da so plappere, kann hier mal nachholen ;o): http://www.youtube.com/watch?v=DoxqZWvt7g8)

Zum Geburtstag habe ich mir einen Schneemann auf den Balkon gewünscht. So begann es also rechtzeitig vorher zu schneien und meine Lieben haben zu viert mit vollem Einsatz diesen goldigen Mann vollführt. Nun lacht er mich täglich in mein Schlafzimmer an. Großartig, oder?


Und natürlich habe ich mich in den letzten Wochen wieder an meine Pfaff gesetzt und ein paar notwendige Leckereien zusammengestellt. Hier wünschte sich das große Prachtkind eine "coole Wintermütze, die hinten so hängt." Na dann! Und ohne passigen Schal kann das Kind natürlich nicht aus dem Haus, jetzt schon.


Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. ach, ihr rosis.. ich vermiss euch. wünsche euch, dass das jahr viel gutes neues bringt!
    joana

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!