Dienstag, 24. Juni 2014

Klappmaulwalisch!



Im Kindergottesdienst stand die Geschichte von Jona an und Männlein sind da, nur kein authentischer Wal. Einer der nach Jona schnappt und ihn im Ganzen verschlucken kann, ohne Kauen, wisst ihr ja. Da habe ich dann in den Internetjagdgründen dieses tolle Schnittmuster gefunden und in meinen Nähjagdgründen eine alte Jeans und so konnte es los gehen. Das Schnittmuster habe ich ipsig vergrößert, die Flosse verwaligt und das Tier um die Maulklappe erweitert. Fertig ist die schöne Walin! Hehe.

So, ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen weiteren Sommer.
Sonne satt, Genuss nach Eurem Geschmack, macht ihn euch herrlich, den Sommer!

Für mich wird die Nähzeit knapper,
neue Herausforderungen und Lebensabschnitte stehen an,
schön wirds und flitzebogengespannt bin ich. Angespannt manchmal. Ich werde es sehen!


Alles Liebe,
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!