Dienstag, 14. Juli 2015

Pusteblow (for) me

Vor zwei Wochen kam der Sommer in seiner ganzen Pracht in unser schönes Städtchen: es war unfassbar heiß, abends ewig lang warm, so mag ich es. Und mit dem schönen Sommer kam auch mein Klassiker, ihr kennt ihn sicher: Ich hatte nichts zum Anziehen! Abends saß ich mit meiner Caroline im Gartenstuhl und wir sponnen so vor uns hin, welche Kleider wir mögen und gern hätten bei dieser Hitze. Naja, so kam die Idee. Und das Stöffchen aus dem letzten Stoffmarkt wartete auch schon sehnsüchtig, was Sommerliches zu werden: ein Pusteblow für mich mit Pusteblumen all over. Mag ich doch so sehr! So kam am letzten Wochenende ein schnelles Schnippschnipp für mich. Und ich fühl mich wohl drin.


Und wie findet ihr den Schnitt? Soll ich perfektionieren und für alle Größen ...? Vielleicht mit verschiedenen Rock-Variationen? Vorschläge? Was meint ihr?

Liebst!
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!