Dienstag, 9. Februar 2016

Prachtkinder❤ wächst, Danke!

Ihr Lieben,
meine ebooks entstehen weiter, es macht mir viel Freude und mein Projekt läuft tatsächlich immer weiter. So habe ich mir nach einem hilfreichen Stupser (danke Damsi! ;o)), ob und wie ich ein wenig professioneller werde und mir ein paar Gedanken gemacht, was ich gut finde. Ich wollte leichter zu finden sein und leichter zu teilen. Herausgekommen sind 3 Neuerungen:
  •     Jedes Foto könnt ihr nun direkt auf Pinterest pinnen, yay! (Danke, Jana!)
  •    Meine ebooks findet ihr nun auch bei Alles-für-Selbermacher, ;o)! Mit einem Link in der rechten Sidebar.

Ja, hier stehe ich. Und hatte zwar von allem, außer vom Nähen, Entwerfen und Entwickeln, wirklich überhaupt keine leise Ahnung. Aber dennoch wächst mein Projekt immer weiter. Weil ihr mich unterstützt, mich ermutigt, mir hilfreiche Stupser gebt und mit handfesten Hinweise weiter helft. Ich danke euch von Herzen, ohne euch wäre ich nicht hier.

Alles Liebe,
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!