Donnerstag, 11. Juni 2015

Das Probenähen beginnt!

Nun habe ich endlich auch das Dateigrößenproblem gelöst und alle ebooks sind an die bisher vermeldeten Probenäherinnen rausgeschickt! Danke für Eure kompetente Hilfe, ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen und Tipps und Einschätzungen!
Ich habe mich hier auf einen spannenden Weg gemacht und kann sagen, es macht Freude mit Euch! Kaum melde ich, dass es losgehen kann, melden sich umgehend nachts noch Probenäherinnen bei mir. Ich bin ganz platt! Sogar zwei Babybauchnäherinnen habe ich so schnell gefunden, oder sie mich. Nun sind alle Damengrößen verteilt. Danke!


Außerdem, das habe ich eigentlich noch gar nicht so recht erwähnt:

den PRACHTKINDER Chino-Mini gibt es auch für Tochterkinder! In 2 Mehrgrößenschnitten 92-122 und 128-170.

Wer hat Lust diese für mich Probe zu nähen? 116/122 ist schon raus, alle anderen Größen sind noch frei! Ich danke euch.



So wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bin gespannt auf eure Nähergebnisse und Meinungen!

Liebst,
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!