Donnerstag, 11. Juni 2015

Und zwei der schönen Mini´s gab es noch für mich...

Ihr Lieben, ich kann euch sagen, dass ich den PRACHTKINDER Chino-Mini in seiner ersten Variante kaum wieder ausgezogen habe. Er ist so bequem, macht alles mit, ist zäh und sieht so toll aus... ;o))) lache ich!
Letzte Woche war ich 4 Tage pilgern, und was hatte ich an? - War genau richtig, kann ich dazu sagen. ;o)

Vor zwei Wochen wollte ich mir auf dem Stoffmarkt noch Stoffe für weitere Varianten besorgen, aber das war gar nicht so leicht. Der Plan war "senfgelb" und dieser Plan war wohl zu konkret. Wo gibt es Sommerjeansstoff mit stretch in "senfgelb"? Ich habe online und "analog" auf dem Markt überall gesucht. Am Ende ist sogar meine Ma mit auf die Pirsch gegangen und so wurden es diese beiden Schönen. Was sagt ihr dazu?

Das Schnittmuster ist von PPACHTKINDER. Der dunklere Stoff ist sommerlicher jeansähnlicher Stretchstoff vom Stoffmarkt und der Gelbere für mich undefinierbarer stretchiger jeansähnlicher Mischgewebestoff. Mag ich beide sehr.




Liebst!
Do

verlinkt auf RUMS

1 Kommentar:

  1. Oh, sind die schön geworden! Vor allem der untere gelbe gefällt mir sehr gut, so einen schöne Sommerfarbe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!