Mittwoch, 23. September 2015

Noch ein bisschen Chino

Eine liebe Probenäherin habe ich euch bisher noch vorenthalten, und will sie aber unbedingt noch vorstellen: Doreen von orneedd. Entschuldige für die Verspätung, Doreen!


Ich mag es sehr, wie Doreen Schnittmuster kreativ umsetzt und war direkt begeistert: Sommerlich leicht und verspielt, aus Leinen, diesmal kein petrol, dafür türkis ;o), in der Länge gab es noch 7 cm dazu ("oh weh, so kurz?") und so entstand mit der Jersey-Blümchen-Appli wieder ein ganz neuer Chini-Mini. Schaut mal auf ihre Seite. Hier findet ihr noch mehr Tragebilder und noch mehr Nähprojekte von ihr. Danke Doreen!

Mittlerweile sind auch schon so einige Chinos raus gegangen. Das freut mich sehr und ich danke euch allen für euer Vertrauen! Und immer mal wieder kommt ein liebes Lob zu mir zurück und Freude über den Mini. Wie er passt und wie er sitzt und wie leicht er sich nähen lässt. Ich danke euch, ihr Lieben, Feedback ist herrlich!


Liebst!
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!