Dienstag, 6. Oktober 2015

Morgenkreisdecke nach Frau M. für die Kita

Der Prachtsohnkindergarten feiert 10. Geburtstag. Von Herzen Danke wollten wir sagen und haben diese neue Bodendecke für den Morgenkreis nach Frau M. (nicht, dass die Hersteller sich noch über mich und diese schöne DIY beschweren...) genäht. Wir hoffen, sie gefällt. Soll euch Segen sein für das nächste Jahrzehnt wundervoller Arbeit: ein Kindergarten, der die Anfänge schützt. Danke.



Eine Symbolik des Kreises gibt es, außer dass sie den Kindern hilft, sich auf die Mitte und das jeweils darin befindliche Thema auzurichten, auch: den frischgrünen Frühling, den sonnigen Sommer, den rotgefärbten Herbst und den kühlblauen Winter. Ganz im Zentrum dazu noch die je 3 zugehörigen Monate. Danke an Frau M.. Du hast mit deinen Herzensideen und deinem für-die-Kinder-sein unsere Welt sehr bereichert. Das verdient doch einen Nachruf auf meinem Blog. ;o) ich lache.

Liebst,
Do

1 Kommentar:

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!