Im Verlauf den Probenähens haben wir uns entschieden, uns damit mehr Zeit zu lassen und so dem echten Leben mehr Raum zu ermöglichen. Auch, weil es zwischendrin manchen Urlaub und Krankheit gab. So braucht ihr euch nicht wundern, auch was länger währt, wird am Ende fertig und das auch noch gereift.😉
Ein Ergebnis des Probenähens ist eine zweite Shirtvariante. Die Erste hatte ein glattes Unterteil, ich habe es euch hier gezeigt. Diese neue Version umschmeichelt nun so wie das Kleid die Taille und fällt unter der Brust locker zur Hüfte hin, um dann zum Shirtende hin wieder eng anzuliegen.
Ich habe euch diese neue Variante einmal in die windeskalte Herbstsonne gehalten. Wie gefällt sie euch?
Das Rückenteil bleibt wie gewohnt glatt und wird durch die das Shirt umlaufende Blende in zwei Bereiche geteilt. Damit entsteht für euch die Möglichkeit, mit einer farbigen Blende innerhalb des Shirts noch einen Akzent zu setzen.
Im unteren Vorderteil laufen die Falten aus der Brustpartie wieder aus und ergeben so neben ihrer umschmeichelnden Funktion ein sehr harmonisches Bild.
Und jetzt will ich euch wieder noch ein paar Impressionen dieses stürmischen herrlichen Herbsttages zeigen, mitten im zauberhaften Spreegebiet. Lasst sie euch gefallen!
Liebe Grüße und auf bald!
Eure Do
Schnitt: Malia von Prachtkinder❤ coming soon!
Stoff: leicht fallender Pünktchenviskosejersey
heute wieder bei rums
Tolle Farbe und schönes Shirt. Deine Sachen gefallen mir immer richig gut. Feiner Stil.
AntwortenLöschenLG
Kerstin