Sonntag, 3. Februar 2013

Michelmütze für den (wilden) Sommer!

Hier gibt es die erste Variante der diesjährigen Sommermütze für Prachtjungs: Baumwolle, hinten mit kleinem Gummizug zum noch-ein-bisschen-wachsen, zum wild sein!

Kommentare:

  1. Diese Michelmützen sind herrlich. Gibt´s auch nen Schnitt dafür? ich würde meinem Kleinsten gerne selber eine nähen?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du DIE Silvie aus Kassel bist, auch wenn dein Bild das nicht so gut transportiert... ;o) Ja, den gibt es, aber wenn ich dir den jetzt sage, kaufst du ja keine bei mir... ;o) haha! Hier findest du die Anleitung: http://de.dawanda.com/product/34365653-Coole-Kappe-e-Book-Naehanleitung-und-Schnitt
      Viel Spaß damit! Liebste Grüße! Dorit

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!