Montag, 11. November 2013

Was Neues, was Eigenes!

Ihr Lieben, ich sende glückliche Grüße! In den letzten Wochen sind wir endlich umgezogen, haben ein unfassbar schönes neues Zuhause und nun viel Sehnsucht nach Entspannung. Das letzte halbe Jahr war ein echter Kraftakt, nun geht endlich etwas Neues los, und dann noch so schön, ist das nicht großartig?

In allem Neuanfang habe ich natürlich nicht annähernd so viel zeit wie Ideen gefunden, dieser Schatten verlässt mich einfach nicht. Aber eine Idee habe ich umsetzen können und die will ich euch nun mal zeigen:


Der wundervollste Prachtmann hat in jedem Winter ein wiederkehrendes Problem: Tollen Pulli gekauft, dreimal an und gewaschen, plötzlich wachsen die Arme länger als der Pulli! Nun sollte er ENDLICH mal was passendes haben. Huschelig wollte er es und richtig warm, weil der Arme doch immer beim sitzenden Arbeiten so friert. Und ich fand: Richtig cool sollte er werden!


Und wenn der große Prachtmann sowas Cooles bekommt, dann darf der kleine Prachtmann natürlich nicht frieren... ;o)


Wie findet ihr den?
Also angenommen, ich hätte in den kommenden zwei Monaten mal etwas mehr Zeit, hätte ich Lust, mich damit mal an mein erstes ebook zu wagen. Würde sich jemand drüber freuen?

Außerdem habe ich Lust, euch mal wieder zwei Lieder vorzustellen, die mich die letzten Monate begleitet haben. Steckt so viel drin. Liebste Grüße von mir!









Kommentare:

  1. Liebe Dorit, du bist der Hammer!!!!!!!! So toll, ich hätte großes Interesse am e-book. Besonders toll finde ich den großen Anton - es gibt so wenig schöne und Colle Schnitte für Männer also mach dich ans werk - ich näh auch gern Probe ;o)

    Ach ja, du kannst ja gar nicht wissen wer ich bin, ich arbeite gerade an meinem neuen Blog (tumbler hat mich kreativ nicht glücklich gemacht) - liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder was zeigst! Alles Gute im neuen Heim! Der Pulli ist ja echt der Hammer, das wäre genau das Richtige für mein Männlein, aber dieser Reißverschluss schreckt mich bissl ab!

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist toll.So einen würde ich meinem Mann auch nähen :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihr Lieben, das ermutigt mich sehr! Ich halt mich ran... ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hey
    ich finde den hoodie sehr kool und würde mich tatsächlich freuen über ein solches ebook!
    liebe grüße
    mili

    AntwortenLöschen
  6. Grade erst entdeckt Deinen Blog.
    Super coole Hoodie´s. Mach bitte unbedingt ein ebook. Ich brauch die Größe von deinem Prachtmann für meine großen Söhne, eine Version mit Bauch für meinen Liebsten und ab 116 für meinen Kleinsten. Lach Du siehst Bedarf besteht auf alle Fälle.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!