Freitag, 19. September 2014

Burschi-Herbstauswahl


Der Herbst wird kommen und ich wollte vorbereitet sein, hat das Kind ja nachts heimlich die Arme wachsen lassen. So gab es wieder eine Shirt- und Pulliparade. Bei diesem brach der kleine Mann früh im Bad direkt in herzliches Lachen aus, nicht zu fassen, schmeißt sich weg! Ist das schön, sein Kind so zu sehen, kann ich Euch sagen! Schnitt aus der Ottobre 4/11.


Die Anderen haben auch Freude ausgelöst, klar. ;o)

Aber dann kam der „Monsterpulli“, wie er ihn nennt. Als der Stoff kam, musste ich erst mal begeistert vorzeigen und seit diesem Moment schaute er immer, wenn der Stoff rumlag: Kuschelig und mit Monstern! Fertig, rief mich dann der kleine Mann, ich solle hoch kommen, schnell, er hätte was gefunden! Oberstes Fach seines Schranks. Mama! Monsterpulli! Anziehn! Kuscheliger BW-Nicki. Naja, schwitzt er halt durch den Spätsommer. Aber glücklich isser! Schnittmuster aus der Ottobre 4/14, danke Susi!


Muss ich mal anfügen, denn klar wird es hier sowieso: Die Reaktion und die Freude, das ist neben dem kreativen Flow das wirklich Großartige am Nähen! So. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!