Mittwoch, 10. Juni 2015

TSCHAKKA!

Geschafft! Geschafft! Geschafft!

GESCHAFFT!

Mein erstes ebook ist fertig.
3 ebooks. Es sind drei Mehrgrößengruppen.
Ab jetzt gibt es "PRACHTKINDER- selbst gemacht" für Euch, nicht zu fassen!


Ich freue mich sehr. Viel zu lang hat es gedauert, jetzt ist es endlich geworden, Freude!

Und jetzt? Erst einmal dürft und sollt ihr einen Blick werfen können:


Gefällt er euch?

Werbetext?
;o)

… ein Minirock, der in vielen Gesichtern daher zu kommen vermag:

die elegante aber noch immer bequeme Businessvariante, die ohne Gezuppel nach dem Hinsetzen und Aufstehen dort sitzt, wo sie soll. 

Die entspannte und modische Alltagsvariante aus dehnbarem Denim, die Fahrrad genauso gut kann wie Spielplatz und Gartenarbeit.

Die kesse Jeansvariante, die für alle Anlässe und Jahreszeiten raffiniert und entzückend daher kommt.

Der Minirock als zeitlos beliebtes Kleidungsstück hier in einer Chino-Variante mit Bündchenabschluss: kein Kneifen, kein Verrutschen, geschmackvoll raffiniert.

Und jetzt wollt ihr es probieren? Gern!

Zuerst suche ich aber noch ein paar Probenäherinnen, damit das erste ebook, welches mit Kinderschuhfähigkeiten entstand, noch durch echte Praxiserprobung muss. Erst dann will ich euch verraten, wo ihr es beziehen könnt. Ein paar ProbenäherInnen gibt es schon, für andere Größen suche ich noch.

Wer hat Lust und Laune für mich Probe zu nähen?
Du bekommst Schnitt und Schnittmuster, gehst mit der Anleitung und setzt ein bisschen auch einen kritischen Blick dazu auf, freust dich am Ergebnis und schickst mir schöne Fotos davon zu, mit der Erlaubnis, sie auf Blog und ebook zu verwenden. Und sagst mir deine kritischen Anmerkungen, damit der letzte Schliff dem ebook ein "für sehr gut befunden" stempeln kann.

Lust? Dann melde dich. Ich will versuchen möglichst viele Größen im Test abzudecken, wer zuerst eine Größe übernimmt, hat den Auftrag. Außerdem suche ich noch Näherinnen mit Baby-Bauch. Der Rock ist mit Bündchen und damit auch als Schwanger-Variante geeignet. Wer hat Lust?

Noch mehr Fotos?
;o) Gibt es morgen.

Habe ich mich jemals so auf einen Blogeintrag hingefiebert?

DONE!

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Liebst
Do

Kommentare:

  1. Wow, der Rock sieht toll aus. Mir gefallen besonders die Falten vorne und der Rock hat Taschen :)
    Ich wäre gerne in deinem Probenähteam und würde Größe 36 nähen wollen!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, in der 34-38 habe ich leider schon eine Probenäherin. Das tut mir sehr leid, es fällt mir nicht leicht Absagen zu verteilen. Aber hast du vielleicht Lust und Sinn, eine Kindergröße Probe zu nähen? 92-170 ist vorrätig. Liebe Grüße! Do

      Löschen
    2. Liebe Do!
      Schade! Aber dein Angebot, eine Kindergröße zu nähen, nehme ich gerne an. Ich könnte für meine Nichte nähen. Sie trägt 116/122 und freut sich immer über einen tollen Rock :)

      LG, Anna

      Löschen
    3. Toll, dann machen wir das so, danke! Ich schicke dir morgen die Datei los. Bei google finde ich deine Mailadresse nicht hinterlegt, könntest du mir einfach eine Mail schreiben (Adresse ist in der rechten Seitenwand vom Blog), dann habe ich dich deine Mailadresse? Danke! Liebe Grüße, Do

      Löschen
  2. oh, ich will, ich will, ich will! ich trage Größe 38/40 (im Moment noch eher 40 - Baby ist erst seit einem Monat ausgezogen) und habe Zeit zum Nähen und noch mehr Lust mal Probe zu nähen!
    und wenn dann der Männerpullover dran ist, wäre ich auch gern im Probenähteam und mein Mann muss als Modell herhalten. ;-)
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia, danke für dein Angebot, für mich Probe zu nähen! In der 38/40 habe ich leider schon Probenäherinnen, das tut mir leid! Ergibt es für dich auch Sinn, eine Kindergröße Probe zu nähen? 92-170 ist vorrätig. Ansonsten rechne ich mit dem Verkauf ab in 3 Wochen. Dann kannst du in jedem Fall starten!
      Und der tolle Männerpulli wird mein drittes Projekt. Ende Sommer fertig, da kannst du für Herbst nähen. So der Plan. Du wirst es auf der Seite sehen und dann bist du hoffentlich dabei! Danke dir. Alles Liebe, Dorit

      Löschen
  3. Der Rock gefällt mir und ich hätte ich sehr große Lust ihn Probe zu nähen. Meine Größe ist 42/44 und Jerseybund finde ich ziemlich praktisch, denn die letzte Geburt liegt nur wenige Wochen zurück. Deshalb auch eine Frage, wie ist dein Zeitplan - bis wann möchtest du die Ergebnisse sehen. Eine Woche schaffe ich nur schwer . Wenn ich etwas mehr Zeit habe ist es sicher kein Problem. Ich näh halt gerade eher in Etappen ;-)
    Viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, ich danke dir für deine Anfrage! Seit gestern Nacht hagelt es bei mir Probenähanfragen. In deiner Größe habe ich schon zwei, darum sage ich dir leider ab. Aber der Rock wird super und in vielleicht 3 Wochen zu kaufen sein, dann legst du dann los? Ich werde auf dem Blog davon erzählen. Mein nächstes Schnittmuster wird "Ivo" (s.Blog), vielleicht hast du dann wieder Lust, dann bist du dabei! ich danke dir trotzdem sehr, alles Liebe, Do

      Löschen
    2. Liebe Stefanie, ich habe dich gar nicht gefragt: hast du vielleicht Lust und Verwendung eine Kindergröße Probe zu schneidern? 92-170 ist parat. Was meinst du? Liebe Grüße, Do

      Löschen
    3. Schade, aber dann schau ich mir noch ein paar Bilder an. Der Rock gefällt mir sehr gut und ich freue mich, wenn er zu kaufen ist.
      "Ivo" kann ich mir gut vorstellen zu testen. Ich kann die Größe 80/86 nähen und in ganz klein. Den Kinderrock kann ich nicht nähen, da fehlen mir die passenden Testpersonen ;-) Aber danke für das Angebot.
      Nun ein frohes Probenähen!
      VG Stefanie

      Löschen
  4. Extrem cool und krasse Leistung! Sieht aus wie mein neuer potentieller Lieblingsrock!!! Denkst du, er wäre auch für Schwangere geeignet? Ich schwanke noch zwischen Bewerbung als Probenäherin oder nähen lassen... Nimmst du auch Bestellungen entgegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, er ist geeignet! Und wie du gelesen hast, suche ich eine Näherin mit BauchBaby ;o). Gern also, magste? Reichen dir 2 Wochen? Und ich kann dir sagen, es wird dein neuer Lieblingsrock! Wirklich, das sage ich nicht werbemäßig, ich habe ihn seither nicht mehr ausgezogen. ;o) 3 Varianten habe ich schon, die 4. und 5. sind zugeschnitten. So siehts aus! ;o) Also, mach ruhig, wird schön! Bestellungen haben das Problem, dass es für mich immer mühsam ist, Stoff zu besorgen. Wenn du das übernimmst, können wir drüber reden... ;o)
      Drück!
      Do

      Löschen
  5. Hallo,
    suchst Du noch Probenäherinnen für den Kinderrock? Ich habe Mädels mit Größe 92 im Angebot ;)
    Liebe Grüße Kaddy

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!