Mittwoch, 8. Juli 2015

Probegenähtes!

Nun will ich euch endlich mal die ersten fotografisch eingetroffenen Probenähungen des Damenschnittes vorstellen! Natürlich gibt es auch herrliche kreative Mädel-Chinos, davon berichte ich demnächst!

Hier sind sie:
Danke liebe Susi!


Susi mochte die klassischen Mädelrockvariante nicht so und hat kurzerhand per Saum und Kordel mit Schleifchen einen ballonigen Chino draus kreiert. Lässig, oder?

Wenke, meine glücklichste Näherin. Was sie mir geantwortet hat?

"..., dass ich mich unglaublich hübsch in den Röcken gefühlt habe… 
Ich denke, das es daran lag, dass der Rock so wahnsinnig bequem ist. Ich war ja irre gespannt, ob Dein Versprechen (der Rock bleibt wo er ist… kein Gezuppel) wahr wäre…. das ist es… ich bin begeistert!
I LOVE IT!"
Toll, oder?

Und diese Farbkombi mag ich sehr! Könnt ihr euch schon denken? Ja. ;o) Danke Wenke, für dein Lob und deine Freude!


Und danke, liebste Damsi!

Damsi hat auch gleich zwei genäht. Einer kurz wie gedacht, einer einfach verlängert. Mag sie beide, sagt sie. Ich auch!

Und ich danke dir, liebe Frau Flovimo!
Sommerbaumwolle mit abgesetztem Saum, toller Stoff!

Und bei den anderen Probenäherinnen lasse ich euch durch´s Schlüsselloch schauen, wenn die Blicke eingeflattert sind.

Und was sagt ihr dazu? Gefällt?

Liebst!
Do

1 Kommentar:

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!