Donnerstag, 1. Juni 2017

Ein Sommerhut und die erste Runde Probenähergebnisse zu meinem Blütengürtel #Leilani!

Mein Herz silvestert hier, denn der große beglückende Moment ist wieder einmal zu Besuch: Eine Idee ist gewachsen, getestet, abgerundet, festgehalten, von vielen fleißigen Probenäherinnen liebevoll getestet und von ihnen außerdem noch um weitere zauberhafte Verwendungsideen bereichert. Und nun ist es bereit, um zu euch in die Welt hinaus zu fliegen: 

Das eBook für meinen Blütengürtel #Leilani ist fertig!

Du suchst das ganz besondere Etwas für dein Nähprojekt? Ein kleines Accessoire mit großer Wirkung? Leicht zu nähen und dabei noch effektvoll? Dann ist Leilani genau das richtige für dich. Ihr Name kommt aus Hawaii und bedeutet "himmlische Blüte". Egal ob am Gürtel, am Haarband oder als Brosche getragen - mit ein paar Handgriffen ganz und gar aus Stoff gefertigt zieht sie immer die Blicke auf sich.
Das Schnittmuster enthält drei Größen für Blüten mit 11 cm, 9 cm und 7 cm Durchmesser.
So nähst du deine Stoffblüte immer passend: Als schmalen Hüftgürtel, breiten Taillengürtel, Haarspange, Küchenmagnet, Innenraumdeko oder als Deko-Accessoire an deinem Nähprojekt. Leilani lässt deine Kreativität tanzen - einfach himmlisch.

Bevor ich euch aber voller Freude die Türen unserer fröhlichen Probenährunde zum Hereinlugen öffne, spanne ich euch noch ein paar Fotos lang auf die Folter. Denn ich will euch heute erst noch zeigen, wie gut einer Sommerleilani ein paar kleine Glasperlen stehen.



Mein süßer Sommerhut hat ganz eindeutig nach einer Blüte gerufen und ich habe ihn fix erhört. Dazu habe ich mir einen leichten Musselin mit eingearbeiteten Knötchen gewählt, denn die Blüte sollte sommerlich luftig aussehen.




Und ich habe euch die Blüte nochmal ganz in den Schatten gehalten, damit man die Perlen auf dem Weiß besser erkennen kann. Gewählt habe ich mir große perlmutige Glasperlen und sie mit kleinen silberfarbenen Glasperlen kombiniert. Steht ihr gut, oder?


Die Blätter lassen sich leicht aus Lederresten nähen und werden einfach an die Unterseite der Blüte geheftet.

Und nun öffne ich euch den Vorhang mit leuchtenden Augen ganz weit, rufe euch ein fröhliches Willkommen zu und wünsche euch viel Freude beim Stöbern in den bunten Ergebnissen unseres Probenähens zur himmlischen Blüte.

  


Es war wieder eine besondere, fröhliche, kreative, ermutigende, wunderbar detailverliebte und ganz wertschätzende Probenähzeit in diesmal etwas größerer Runde als sonst. Ein paar neue Näherinnen sind dazu gestoßen, haben sich fix eingefunden und wir waren mit viel Liebe für euch bei der Sache.




Und wie euch ja an diesen Fotos schon deutlich wird: diese wunderbar kreativen Näherinnen haben mit ihren Ideen mein ebook für euch so bunt und vielfältig gemacht. Ich danke euch von Herzen, ihr fleißigen, liebevollen Testerinnen!




Und unter folgenden Links findet ihr alle kreativen Hände auf frischer Tat im Netz: Zappt euch ruhig einmal durch die Liste, es gibt schöne und bunte Blogs und Facebookseiten zu finden mit bestimmt noch weiteren Fotos vom Probenähen. Außerdem heute vielleicht auch noch das ein oder andere Prachtkinder❤-eBook Leilani zu gewinnen ;o):

Anna von ars fecit
Astrid von prunselliese
Dorothee von Doro´s Kinderreich
Eva
Franzi von Hebalilie
Hannah von ungeheuerlichst
Jana
Kirstin von Küstenpirat
Nadja
Nicole von Aterpapilio
Sandra von kruegercousine
Sandra von stoffverzückt
Sarah
Svenja suschblog

Ich danke euch, ihr Besten! Die übrigen Fotos zeige ich beim nächsten Mal!

Und da ihr es nun bis hierher geschafft habt, findet ihr nun noch die letzten beiden wichtigen Infos:
  1. Das Prachtkinder❤-eBook Leilani ist seit heute in meinem DaWanda-Shop erhältlich!
  2. Und zum sommerlichen silvestern lege ich für euch als zusätzliche Freude und Dankeschön für alle Ermutigung und Mitfreude an diesem Projekt bis hierhin für heute und morgen einen 

Rabatt von 15% 
           obendrauf! 

Liebst,
Eure Do

Schnitt:     Prachtkinder❤-eBook Leilani ganz frisch von hier
Stoff:        Musselin-Reststück vom Kürzen einer Gardine vom schwedischen Möbelhaus ;o)

verlinkt bei rums
-     

Kommentare:

  1. Liebe Dorit!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ebook! Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
    Mit deiner Hutblüte hast du uns alle nochmal getoppt! Die ist ja genial! Absolut schick mit den Perlen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro, vielen Dank für deine Wünsche!❤ Und zu toppen seid ihr einfach nicht, nur zu ergänzen! ;o) Schönen Tag dir! Do

      Löschen
  2. Eine sehr hübsche, taufrische Sommerblüte hat dein Hut da abbekommen. Der schöne Stoff hängt bei mir als Vorhang vor dem Stoffregal. :-)

    Viel Erfolg mit dem wunderschönen E-Book! Der Probenäh-Post ist raus, und ich geh ihn gleich mal noch auf fb verbreiten. ;-)

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro, genau der. ;o) Das Reststück lag hier noch, für mal was kleines Leichtes... Grüße an meine Ma, die auch immer die Reste noch aufgehoben hat, für den Moment, an dem man sie unbedingt braucht. ;o) Liebe Grüße! Do

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!