Donnerstag, 20. Dezember 2012

UNGLAUBLICH




Ich habe meine Seite wieder, kaum zu glauben! Nach unzähligen Versuchen, mich doch noch irgendwie zufällig hier einzuloggen war ich schon dabei, mich unter anderer Adresse nieder zu lassen. Nun aber sind sie wieder aufgetaucht, wie das immer so ist: auf einem Schnittmuster-Schnipsel unter dem Tisch! Also, es kann also doch weiter gehen, unter Wunschadresse. Freude!

Aber bevor es weiter nach vorn geht, schaue ich zurück: Alle Prachtkinderpäckchen für dieses Jahr sind verschickt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr Lieben! Die letzten drei Monate machen mir viel Mut, nicht auf zu hören.  Ich danke Euch für Euer Vertrauen, und besonders für Eure Geduld: Danke, dass ihr mich nicht gestresst habt.

Hier soll es nun weiter gehen, weil mir die Info-massen auf FB nicht so gefallen, hier fühle ich mich freier, auch wenn diese "Freiheit" im Netz nicht wirklich zu finden ist.

Zu Beginn lasse ich euch mal wieder durch´s Schlüsselloch schauen: Zurück und nach vorn (irgendwie das derzeitige Motto meines Blogs...? ;o) ). Zurück, um euch ein paar Einzelstücke des letzten Jahres zu zeigen, die für meine Prachtkinder entstanden sind. So könnt ihr sehen, was ich mag und mache. Und natürlich nach vorn: neue Stoffe gibt es, ich sehne mich schon nach Frühling und habe viele Ideen im Kopf, die nach Umsetzung lechzen. Aber noch müssen sie warten, schließlich wartet ihr ja erst einmal auf die Umsetzung Eurer Aufträge! Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!