Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückschau: Baby-Equipment


In sabbrigen Zahnzeiten von unschätzbarem von unschätzbarem Wert: Spuckies. Mein eigenes sabbriges Prachtkind brachte es zu 5 Stück! 


Babynest mit Spiel-Knister-Ecke für die süße Nela.



1 Kommentar:

  1. Oh ja, Sabbertüchlein hab ich seinerzeit auch genäht. Es gibt in Geschäften ja nicht wirklich sinnvolle zu kaufen. Mit Klett war unserm Kind immer zu weit und gebundene werden so zusammengerafft, dass sie dann vorn viel zu kurz sind. Ich bin noch auf einen Trick gekommen, sie ziemlich durchweichsicher zu machen - war bei uns definitiv nötig. :-) Eine Freundin erzählte, dass sie handelsübliche Mikrofaserlappen als saugende Einlage in ihren Stoffwindeln benutzt. Also habe ich eine Lappenschicht in die Mitte genäht. Funktioniert gut.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!