Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückschau: Kleider








 Ballonkleid-Tunika genäht und: dem süßen Prachtkind gefällt sie nicht! So kann es enden... ;o)

 
Allerliebstes Sommerkleid nach dem Schnitt Elodie von Farbenmix abgewandelt. Wahnsinnig bequem, da Stretchstoffe, sehr leicht und atmungsaktiv. Richtig sommer!

          


Schnitt nach Ottobre 6/2011.

Eigener Entwurf zum Schulanfang.


Da kam das eigene Prachtkind mit aufgemaltem Kleid auf einem Zettel, nachdem die neuen Stoffe hier angekommen waren: "Mama, ich möchte so ein Kleid aus diesem Stoff!" Na, das mach ich doch gerne! Kuschelkleid aus Fleece zum überziehen an kalten Tagen: Oberkörper ist warm, Po ist warm und kuschelig ist es auch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!