Dienstag, 9. Juli 2013

Chino Hose

Ihr Lieben, es gibt mich noch. Jaaaa! Doch lang bin ich abgeblieben. Vom Nähen und natürlich erst recht vom Posten. Die letzten Monate haben mich und uns viel Kraft gekostet und von mir gefordert, mich auf die essentiellsten, bedeutungswichtigsten Dinge meines Lebens zu konzentrieren. Tiefen haben wir durchschritten und unbekannte Monster bezwungen und haben uns nun Ausblicke und neuen Mut erkämpft und zugefallen bekommen. Klingt gut, oder? Ist es, ihr Lieben, großartig und unfassbar gut!

Seither rattert die liebste Pfaff wieder fröhlich und ich will euch doch noch ein paar Sommerklamöttchen vorstellen. Auch wenn es eigentlich viel mehr Ideen und Pläne gab. So ist das.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!