Dienstag, 9. Juli 2013

Sommerhut

Sommerhut für´s Prachtkind. Wendehut mit Blume zum Fixieren der jeweiligen Wende-Wahl. Sommer, oder?


Ihr Lieben, so entlasse ich euch entspannt in den Sommer. Aber ich möchte Euch zusätzlich noch zwei Liedchen schicken. Zwei, meine derzeitigen raufundrunterSommerSongs einer sehr zu empfehlenden Sängerin, wie ich finde. Lasst euch anstecken und mitreißen, ich grüße Euch herzlich! Do




Kommentare:

  1. Sehr schicke Mütze! welches Schnittmuster hast du denn da verwendet? Oder selbst gebastelt?

    Die beiden Videos sind klasse. Die Frau hat eine einzigartige Stimme - und jetzt einen Fan mehr*g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, hier: http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/tyton_hattu_FI.pdf
      Viel Spaß damit, liebe Grüße! Do

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!