Montag, 1. Februar 2016

Anton, Anton!

 Ihr Lieben, ich möchte ihn euch gern zeigen, mein erster Kapuzenanton ist fertig!


Ich habe ihn größer genäht, weil das Prachtkind gerade schon genug Antons hat... ;o), aber wie ihr seht, war er mega begeistert.



Gecko kam gut an...,


Kapu kam gut an...,


und Reißverschluss wie immer auch. Er findet, er hat da noch eine Geheimtasche.


;o)


Und was sagt ihr dazu?

Mittlerweile ist der große Anton noch mal mit Kapu in die letzte Probenährunde geschlittert und der kleine gleich hinterher und so soll dem ebook vom kleinen Anton die Kapuze noch dazuwachsen.

Und warum jetzt doch Kapuze? Es war eure Inspiration, vielen Dank! Eigentlich wollte ich endlich mal einen schönen Pulli ohne Kapu entwerfen, ich habe es euch erzählt. Aber es gefällt mir mega gut. So überlass ich die Wahl doch einfach euch und das ebook bekommt noch eine Variante mehr.

Liebst!
Do


Stoffe: Sweat und Bündchen vom Stoffmarkt
            Sternchenjersey von Buttinette
Schnitt: PRACHTKINDERebook Anton


Ab damit zu fürsöhneundkerle und made4boys und carla nähtcarlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/


Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert vom Anton mit Kapuze.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Und das kleine Kerlchen darin ist zuckersüß!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Der Gecko sieht verdächtig nach Ottobre aus, oder bilde ich mir das nur ein? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klassisch der Ecosia-Bildersuche entsprungen. Auf diese Weise kann ich mir alles so passend zeichnen, wie es mir gefällt. ;o) Liebe Grüße! Do

      Löschen
  4. Die Kaputzenvariante finde ich toll. Da freu ich mich, wenn der Schnitt bald erscheint :-)
    VG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut und mit dem Reißverschluss wirkt das ganze sehr pfiffig. Den coolen Gecko habe ich diesen Winter auch schon vernäht - ein toller Hingucker!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Der Gecko kommt toll rüber auf dem Pulli.
    Hättest Du vielleicht Lust, bei meiner Linkparty Applikationen mitzumachen? Gern auch mit älteren Werken mit Appli. Schau mal:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!