Donnerstag, 28. Juli 2016

Wieder mal einen Blick durchs Schlüsselloch der Nähwerkstatt werfen?

Ihr Lieben, ich werkle hier die Anleitung für das ebook zu Alva täglich ein Stückchen voran und genieße das ungemein. Arbeitshobby, ich tue, was ich liebe! Nebenan entstehen im Kopf schon wieder neue Ideen, nehmen erst in meinem Kopf und danach unter der Nähmaschine Gestalt an und freuen mich sehr. Diesmal haben meine Stiefel zu mir gesprochen und von einem Rock erzählt. Den zeige ich euch noch, wenn das Oberteil dazu fertig ist. Natürlich mit den Stiefeln! ;o)

Wollt ihr aber derweil wieder einmal einen Blick durch das Schlüsselloch werfen? ;o)



Wie gefällt euch das?
Schön, oder? Ich liebe diese Alva, kann ich euch sagen! Und es macht Freude, alles so werden zu lassen. #nähenistmeinyoga ;o)

So werkle ich mal noch weiter, das kleinste Prachtkind ist nämlich endlich eingeschlafen.

Liebst!
Eure Do



Kommentare:

  1. oha... Vorfreude... ;-)
    Sieht aus wie un-strech?!?
    LIebste Grüße, Dam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Dam, danke für deinen Kommentar! Nein, es ist ganz stretchy bistretch, ein wirklich toller Stoff. Ich weiß nicht, wie er genannt wird. Ein Strick, dünn, weich, Mischfaden. Er ist schon ein ganz schönes Kleid geworden, jetzt eine Alva. Ich freu mich schon, wenn ich es zeigen kann! Liebste Grüße! Do

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!