Freitag, 5. Mai 2017

Das Probenähen für meinen Blütengürtel #Leilani beginnt


 

Lang habt ihr gewartet, jetzt ist es aber soweit: alles liegt bereit, das Prachtkinder❤-Probenähen für meinen Blütengürtel Leilani kann beginnen!

Leilani ist hawaiianisch und bedeutet "himmlische Blüte". Mit diesem Namen habe ich ganz schön hoch gestapelt, das stimmt. Aber die Blüte ist so besonders und gibt deinem Nähprojekt einen ganz eigenen und zauberhaften Charakter, dass der Name so recht besehen dann doch passt.

Die Blüte lässt sich zu einem Gürtel nähen, für eine Haarspange umsetzen oder als dekorative Vollendung an deinem Kleid, Shirt oder Tasche. Aber vielleicht fällt euch noch viel mehr ein, was sich mit ihr nähen lässt, ich bin riesig gespannt auf eure kreativen Ideen.

Da es sich diesmal um ein kleines ebook handelt und um eine Nähidee, die eine große Vielfalt beherbergt, habe ich mich entschlossen, diesmal ein größeres Probenähen zu starten. Wenn du also noch nie für mich Probe genäht hast, und voller Ideen für Umsetzung dieser Blüte bist, dann melde dich gern zum Probenähen.
Hier habe ich alle Infos für dich zusammengetragen:

Worum geht es?

·        ein kleines ebook mit Schnitt und Nähanleitung für die Stoffblüte Leilani
·        du kannst die Blüte in 3 Größen nähen: mit 11 cm, 9 cm und 6,5- 7 cm Durchmesser
·        die weitere Verarbeitung liegt in deinen kreativen Händen: du kannst sie als schmalen Hüftgürtel, breiten Taillengürtel, Haarspange oder als Dekoaccessoire an deinem Nähprojekt nähen

Was hast du davon?

·        die Möglichkeit, meine Anleitung zum Blumengürtel Leilani vor er Veröffentlichung zu testen und Designbeispiele zu nähen
·       Veröffentlichung deiner Designbeispiele bei mir im Blog, FB und Instagram mit der Erwähnung deines Blogs/Facebook-Seite
·        eine Vergünstigung beim Stoffkauf
·        Zum Ende des Probenähens stelle ich dir das ebook zur Verfügung, damit du es auf deinem blog verlosen kannst, wenn du möchtest

Was bedeutet es für dich?

·        du bist eine erfahrene Näherin und nähst für dich oder deine Kinder
·       und bloggst darüber in deinem Blog, auf FB oder bei Instagram
·       deine Fotos sind von guter Qualität (kein Gegenlicht, Selfies, überstempeltes Gesicht)
·       du hast 2 Wochen Zeit, das ebook zu testen und Nähbeispiele zu nähen, also bis zum 21.05.
·        dabei spielt es keine Rolle, welche Varianten du nähst. Ich freue mich aber, wenn du mehr als eine Variation aus deinen Ideen entwickelst. Du kannst dabei die gesamte Bandbreite an Stoffen verwenden.
·        du gibst mir ein Feedback auf die Anleitung und den Schnitt
·       du postest nach Abschluss des Probenähens in deinem Blog, Facebook- und Instagram-Account Fotos von deinen Designbeispielen zu einem bestimmten Termin
·       du bist ehrlich, verschwiegen und zuverlässig

Du willst dabei sein?

1.      sende mir bis Samstag 06.05. eine Mail an prachtkinder(ät)arcor.de
2.      darin schreibst du mir deinen Namen, und die Links zu deinem Blog/ Facebook-/ Instagram-Account
3.      und welche Varianten aus welchem Material du von der Blüte gern nähen möchtest
4.      bis 07.05. wähle ich das Nähteam aus
5.      und du erhältst eine Mailantwort, ob du dabei bist

Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und freue mich darauf, neue Gesichter zu entdecken.

Du verstehst gerade nicht, worum es eigentlich geht, und willst erst einmal ein paar Nähbeispiele sehen? Das geht!
 


 

 

Liebst!
Eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!