Mittwoch, 31. Januar 2018

Mal wieder einen Hoodie Anton auf Wunsch

Momentan stapeln sich die Kindernähwünsche hier in der Prachtkindernähwerkstatt über den Prachtmamanähideen noch obenauf. Diese Phasen kommen euch bekannt vor, oder? Aber meine beruflich sehr fordernde Zeit wandelt sich nun langsam wieder zu Normalität und ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf die hier schon auf mich wartenden gestapelten Stoffe und Ideen. 😊 Bevor jedoch der Winter mit allen Herausforderungen Einzug hielt, habe ich noch einen Wunsch umsetzen können: Einen neuen Anton für den Prachtburschi.


Der Schnitt kommt euch sicher vielfach bekannt vor, er ist vom Maximann und Minimann sehr geliebt und ich habe ihn hier schon variantenreich gezeigt. Der Maximannfreund hat ihn sich sogar selbst schon einmal genäht!


Und weil der süße Burschi Sterne so mag, hab ich ihm einen Sternesweat ausgesucht. Dazu die Bündchen und Innenstoffe in zu ihm passenden Herbstfarben braun und senf.


Der Hoodie lässt sich in zwei Varianten nähen: mit Kragen oder mit Kapuze. Das Prachtkind mag den Pulli mit Kapuze lieber.




Dazu hat er sich eine Durchgreiftasche gewünscht, wie ich sie euch hier in eine Tutorial schon einmal gezeigt habe, ...


... für alle Sammelschätze und sonstige Wichtigkeiten. Mag er!


Bis zum nächsten Mal!
Eure Do

heute bin ich seit Ewigkeiten mal wieder bei  AWS, kiddikram und FürSöhneUndKerle dabei

Kommentare:

  1. Ich hab meinen Anton jetzt für meinen Neffen weg.. Zwergi hatte ihn ein einziges Mal an. Dabei hat er mich so viele Nerven gekostet und ich hab ihn extra mit Traktor versehen... aber NEIN, was Zwergi nicht mag, das zieht er nicht an. Frage nicht wie oft ich es versucht habe... nö, wenn der Pulli da liegt und er ihn nicht mag, holt er sich einen anderen aus dem Schrank... laut eigener Aussage mag er einfach keine Reißverschlüsse am Pulli. Die gehören da nicht hin ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonnenblume, Anton geht auch mit Knöpfen😉. Also falls du noch einen weiteren Versuch wagen willst...😉 Sterne kann ich dir in jedem Fall sehr empfehlen! Liebe Grüße! Do

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!