Samstag, 21. November 2015

Jetzt ist alles fertig! Vorhang auf beim Probenähen für den kleinen Anton und im Verkauf!

Ihr Lieben, das Probenähen ist durch und ich lüfte den Vorhang für euch! Der kleine Anton hat es geschafft und hat sich sogar ganz überraschend zur ANTONia erweitert, nicht zu fassen!

Ihr lieben Probenäherinnen, eure Kreativität, euer Mitdenken, euer Können und obendrauf noch die Fotos mit euren bezaubernden Kindern haben mir immer wieder ein fröhliches Erstaunen und ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ihr seid großartig! Ich danke euch von Herzen für euer Mitüberlegen, Ausprobieren, eurer Kritisieren und den liebevollen Kontakt. Es macht Freude mit euch!

Und hier sind sie, die FOTOS:




Und das waren die MädchenÜberraschungen, ihr habt Antonia geboren!:

Bezaubernde Fotos, oder?

Und das sind meine Nähperlen:

Damsi 
Jana von simply january 
Jenni von Fräulein Frank
Kerstin von mitnadel und faden 
Mara von Malou
Naddi
Sandra von Stoffverzückt 
Susanne 
Susanne von Für Söhne und Kerle 
Susi von littlelu 
Tabea von Nadelzauber
Ute von flovimo

Es war mir eine Freude mit euch, vielen Dank!
Und es stehen sogar noch ein paar Fotos aus, keine Sorge, die lege ich in den kommenden Tagen noch nach!

Und nun kommt natürlich, das, was jetzt unbedingt kommen muss: Flitter!
;o)
Der kleine Anton darf in die große weite Welt!



 Zu haben ist er wie immer hier:
http://de.dawanda.com/shop/Prachtkinder


Erzählt es gern weiter. ;o)

Liebst,
Do

1 Kommentar:

  1. na da werde ich dann die nächsten Tage zuschlagen. Für den großen Anton hab ich mich nicht beworben - da mein Mann so was nicht anziehen... entweder Hemden auf Arbeit oder ein dünnes Shirt. Ihm ist immer warm!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!