Dienstag, 10. November 2015

Meine ebooks tragen nun endlich Schleife!

Ihr Lieben, ich habe es geschafft! Große Freude hier vor dem Schreibtisch!

Meine ebooks auf DaWanda tragen nun die Download-Schleife!

Seit Sommer habe ich mich immer wieder dran gesetzt und es einfach nicht hinbekommen. Nun, bevor Anton rausgeht, wollte ich den download eingerichtet haben. Doch es klemmte und bekam nicht heraus, woran es lag. So habe ich Sophie angerufen, eine liebe ebook-Kollegin aus DD, die ich von den Dresdner Nähbloggerinnen kenne, und die mir schon einmal zündenden Rat gegeben hat. So haben wir es mit wenigen Klicks hinbekommen und ich freue mich hier riesig!
Danke, liebe Sophie, für deine wunderbare Hilfe. Liebe Grüße! (Im Übrigen macht sie tolle Schnittmuster für Kinder und Damen und ist gerade mit ihrem nächsten ebook, einer Sweatjacke, im Probenähen. Vorbeischauen lohnt sich. ;o) )

Und so sieht das nun bei mir aus:

yay!

Liebst,
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!