Mittwoch, 18. November 2015

Taschenanton mit Bündchen!

Weil der Sohn gerade so auf Taschen steht, habe ich ihm gestern einen Anton mit Durchgreiftasche geschneidert und gleich noch eine weitere Neuerung dazugelegt:


Es ist ein Anton aus Sweat mit einem Kragenfutter aus Sternchenjersey.


 Die Ärmel haben Bündchen bekommen und der Bauch diesmal auch. Genau wie beim großen Anton!



Die Durchgreiftasche habe ich einfach vom Vorgänger wiederholt. Oben also wieder nicht angesteppt, ein Kilo Kastanien kann also nicht transportiert werden aber Kleinigkeiten problemlos.


Zur Tasche zeige ich euch ein kleines Tutorial in den kommenden Tagen. Und das Bauchbündchen habe ich schon im ebook eingefügt. Gute Idee?

Liebst!
Do

Schnitt: Anton Gr. 92-170 von PRACHTKINDER
Stoffe: Sweat in petrol von Buttinette, Sternchenjersey vom Stoffmarkt und Bündchen in anthrazit sind Stoffreste aus den Tiefen meiner Nähjagdgründe.

Nun ab damit zu Kiddikram, Made4Boys und FürSöhneundKerle

Kommentare:

  1. Ein Kilo Kastanien *lach*
    Sehr schön, der Pulli :) Und der Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wuah! Wie cool! Und den zeigst du nicht bei AfterWorkSewing? *lach*
    Tolle Idee mit den Taschen und den Kastanien ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!