Mittwoch, 16. März 2016

Ebookverlosung!

Eine liebe Bloggerfreundin feiert 6. Bloggeburtstag, Happy Bithday Amberlight-label!

Und kurz, bevor es wirklich sinnfrei ist, auch von mir noch auf diesem Weg herzlichste Glückwünsche!
Warum ich das hier schreibe? 2 Gründe: Sie hat einen wirklich tollen bewegten Blog und ich bewundere sie, wie clever und treu sie alles strickt, denkt und ihre Gedanken in die Welt trägt.Damit inspiriert sie mich und ist als eine der vielen Nachdenkbloggerinnen eine kleine Weltveränderin. Hin zu Nachhaltigkeit und bewusstem, verantwortungsvollem Leben ist sie eine Ideenstreuerin und Ermutigerin. Das macht sie genial, danke amberlight!

Und ein weiterer Grund: zum ersten Mal wird ein ebook von mir verlost! Wenn ihr dabei sein wollt, klickt einfach hier und springt mit in den Lostopf. Viel Glück!


Liebst,
Do

3 Kommentare:

  1. Ja, da lese ich auch gerne mit und schwimm schon im Lostopf. Die Welt ist doch klein! Da staune ich immer wieder drüber!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön auch hier von der Verloserin und der Lostopfschwimmerin zu lesen. Ich grüße und danke euch!

      Löschen
  2. Obwohl du selbst Sponsorin bist, hast du bei mir gewonnen :-) http://amberlight-label.blogspot.de/2016/03/auslosung-zum-6-blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!