Freitag, 18. März 2016

Frühlingswochenende!

https://www.makerist.de/users/prachtkinder

Ihr Lieben, Prachkinder ❤ wächst und ich bin so begeistert darüber! Ihr inspiriert und ermutigt mich und vor allem, ihr mögt meine Schnitte wie ich! Das ist für mich kaum zu fassen, wisst ihr noch, wie zaghaft ich mit meinem Projekt gestartet bin? Und nach noch nicht mal einem Jahr ist so viel entstanden! Ich danke euch, ohne eure Begeisterung wäre ich nicht so weit.
Darum hänge ich mich dieses Wochenende an die geniale 3€fürAnleitungen-Wochenendaktion auf Makerist an, gebe euch einen dicken Rabatt und sage DANKE!
Wenn du also für Ostern oder die neue Jahreszeit schon Nähpläne im Kopf hast, dann ist ist diese Aktion genau für dich. Start heute 15:00 bis 20.03. 24:00.

Und sonst? Entwerfe ich gerade fleißig weiter, seid gespannt, es wird schön! (schreibe ich und lächle ;o) ) Es geht weiter!

Liebst!
Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!