Dienstag, 17. Mai 2016

Das Probenähen beginnt!

ES IST SOWEIT! Ich krieg mich hier kaum ein vor Freude, weil mein schönes Lieblingskleid als Mehrgrößenschnitt nun endlich fertig ist und ins Probenähen kann.

Ich freue mich hier riesig und hüpfe zwischen Küche und Sofa hin und her (hat das Tapfere Schneiderlein sich nicht auch so gefreut? ;o)…). Ich habe es GESCHAFFT! Und es hat so viel Freude gemacht! 7 habe ich nicht auf einen Streich, aber zwei. Zwei Schnittmuster Anni & Alva. Und in Wirklichkeit sind es aber sechs auf einen Streich, denn jedes Schnittmuster enthält 3 Nähvarianten. Darum hat es auch so lang gedauert, weil es mir nur sinnvoll war, alles auch zusammen zu packen und gemeinsam zu einem Abschluss zu bringen.

Für´s Erste geht aber Schnittmuster

Sommerimmerkleid Anni Gr. 34-52 

in die Probenährunde, denn beide auf einmal geht zeitlich nicht gut aus. ;o).


Für das Probenähen suche ich besonders noch Probenäherinnen ab Gr. 44 bis 52.
Wenn du also eine mindestens erfahrene Näherin und außerdem noch Nähbloggerin bist, dann melde dich bei mir und ich erzähle dir, wie alles werden wird. 

Ich freue mich!
Ganz liebe Grüße,
eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!