Montag, 15. August 2016

Es geht wieder los, das Probenähen für Alva ist gestartet!



Fertig!


Ich freue mich sehr, die Anleitung zu meinem Sommerimmerkleid Alva ist vollendet. Na, noch nicht ganz, erst einmal werden noch zahlreiche liebevolle erfahrene Augen alles genau prüfen und den Schnitt durch ihre versierten Hände gleiten lassen, dann nenne ich mein Projekt vollendet. ;o)
Ich freue mich sehr über mein Kleid, weil ich es selbst so gern trage. Und ich freue mich über euch, ihr lieben Probenäherinnen, dass ihr so gern meine Schnitte testet.

Ich bin sehr gespannt, was ihr so sagt und denkt und wieder selbst daraus macht!

Und ihr lieben Leserinnen dürft nun auch gespannt sein, denn lange dauert es jetzt nicht mehr, bis auch ihr in den Schnitt für euch nähen könnt. Derweil werde ich euch immer wieder berichten und euch neue Alva-Varianten zeigen.

Also bis bald!
Eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!