Mittwoch, 11. März 2015

Ballonkleid



Ja, die Camera und ich, wir sind gerade kein gutes Team und ich krieg es gerade nicht hin. Tut mir leid, lasst es euch trotzdem ein wenig gefallen.

Eigentlich gibt es das Kleid wegen der Borte. Die hab ich bei ebay geschossen, mal eben, weil sie mir so ins Auge fiel. Hier lag sie bestimmt ein Jahr, ich hatte sie immer mal wieder in den Händen und sie gefragt, was sie werden möchte, so schön wie sie ist. Sie hat mich immer nur angelächelt. Kennt ihr das? Da blubbert was, bis es plötzlich da ist. Das Plötzlich war dann durch eine Hochzeit gegeben und so -schnippschnipp- ist es dann dieses Ballonkleid geworden. Die Front bisschen wie hier, nur für die Borte verlängert, das Ballonunterteil diesmal echt und klassisch Ballon, also in 2 Schichten, schließlich war es ja Januar. Der schwarze Stoff ist noch ein ganz bezaubernder BWStoffrest meiner längst verstorbenen Omi, die auch geschneidert hat. Der hatte mich auch immer so geheimnisvoll angelächelt, als wüsste er schon, dass er was Schönes hüllen wird, weil ich mit ihm ganzherzensverbunden bin. Danke liebe Omi, dass du alles aufgehoben hast. Und nun bist du ganz verewigt auf meinem Blog, wer hätte das gedacht! Ein echtes Herzstück also. Herzstück für´s Prachtstück. Richtig so. Und vielleicht schafft es der Schnitt noch zu einem Vielfachschnitt. Was meint ihr dazu?

Verlinkt mit kiddikram, made4girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!