Mittwoch, 11. März 2015

SchalkShorts


Prachtmama hatte Reste über und abendlichen Schalk im Nacken. ;o) Aber der Kleine findet sie sautoll und will noch mehr. Naja… ;o)
Schnittmuster ist ein Freebook von Heike von Allerleikind, danke!

Kommentare:

  1. was gibts neues bei seinen Undie-Brüdern? Die wollte ich doch mal sehen... ;-)
    D.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s getting May! Aber es ist geworden und hat wieder Freude ausgelöst. Sehen? Hier: http://prachtkinder.blogspot.de/2016/05/ein-kleines-unterhosen-intermezzo.html ;o) und liebe Grüße! Do

      Löschen
  2. Liebe D.M., die Undie-Brüder (???) müssen noch harren. Sie liegen halbfertig gestapelt und warten mit dem Kind auf irgendeinen nächsten Nähmoment. Der kommt schon noch. Süß sind sie nämlich sehr und das Kind freut sich immer mal vor. Liebste Grüße! Do

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!