Mittwoch, 11. März 2015

PrachtkindBallonrock


Einen schönen Ballonrock habe ich mir noch genäht und das Tochterkind wollte auch einen. „Aber nicht ganz genau so …, sondern so… mit hier unten so… und oben bisschen so… .“ Kind mit feiner klarer Idee, mag ich sehr. Und den Rock? Mag sie sehr! Yip!


Verlinkt mit Made4girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr schick. Ist doch toll, wenn sich Mädels genau ihr Lieblingsstückbei der Mama bestellen können :-)

    Wie hast Du den Bund gearbeitet? Mit Bündchen oder Reißverschluss? Oder ist es ein dehnbarer Stoff?

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, der Bund ist ein Bündchen, ohne Gummieinzug. Mag ich selbst so am Liebsten, da kneift nix und wächst für die Kids auch bisschen mit. Der Stoff dehnt miniminimal, nicht wirklich.

    Über deinen Arte-Doku-Link auf deinem Blog hab ich mich gefreut! ;o)

    Liebe Grüße!
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wunderschön!
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!