Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ein Bloginterview und eine Vorstellung.

Mitten im schönen letzten Sommer schrieb ich die liebe Vielseitigkeitsundkreativfachfrau von amberlightlabel an, die ich noch gut von den regionalen Nähbloggerinnen kenne. Ob sie nicht für mein erstes Stück Probenähen mag. Und weil ich es schön finde, wenn man regional so zusammenhängt. Das passte gerade nicht, aber sie meinte, sie könnte mir eine Werbeecke auf ihrem Blog freihalten. Und soviel weiß ich ja: Werbung ist eine wichtige Sache! So bin ich nun diesen Monat auf ihrem Blog zu sehen und außerdem zu lesen, Tausende werden mich Klicken, meine Verkäufe werden durch die Decke gehen und danach fahre ich erst einmal dick in den Urlaub! Jaja, so wird das, glaubt mir. ;o)


http://amberlight-label.blogspot.de/2015/10/interview-prachtkinder.html

Ich freue mich sehr darüber, danke Amberlight.

Wollt ihr mal sehen?

Dann schaut mal!


Liebst!
Do

Kommentare:

  1. Am besten wir fahren zusammen ;-) hab vielen Dank für deinen Blogbeitrag bei mir und den Blogeintrag hier ....

    AntwortenLöschen
  2. ;o) Hervorragender Plan. Mit den Maschinen, abgelegenes Häuschen, jmd, der lecker kocht, viel grün drumrum. Nur drei Steckdosen. Kein Handyladegerät. Den Kofferraum voller Stoffe. Zwei gute Bücher. Schöne Musik. Feuerchen. Damsi, du bist auch dabei, gell? ;o) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wir sollten das wirklich machen, meine Damen. Gerade habe ich gefühlt gar keinen Kopf dafür frei. Aber ich denke an ein Wochenende. Wir finden uns... .;o) Do

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!