Sonntag, 18. Oktober 2015

Winter comes!

Und natürlich auch für´s eigene Prachtkerlchen einen Pulli "Anton", es herbstet ja genug.
Kuschelig mag er sehr gern und "Anton" kuschelt viel. Diesmal mit Umschlag-Ärmeln das wärmt die Hände gut und ein wenig reichlich: das süße Kind wächst immer heimlich nachts, ohne mich zu fragen! Und Sternchen findet er ganz wunderbar, wie immer. ;o)


Liebst!
Do

ab damit zu kiddikram, made4boys und für Söhne&Kerle.

Kommentare:

  1. Hallo Do,

    cooler Hoodie! Der Kragen mit dem Reißverschluss ist ein wirklich schönes Detail und der Stoff gefällt mir sehr gut. Die Hose ist auch richtig schön.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, vielen Dank! Schön, dass der Pulli dir gefällt!
    Den Schnitt gibt es demnächst auf Dawanda, du wirst es hier erfahren. Gerade ist er im Nähprobelauf und meine Probenäherinnen machen noch so viel mehr aus dem Pulli! Lass dich überraschen, ich erzähle davon hier.
    Alles Liebe,
    Do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Do, ich finde die Ärmel deutlich zu lang. Kann ich die auch kürzer haben? Dass Kapuzen eine Beule machen muss nicht sein, man kann sie ja aufsetzen, es wärmt die Ohren beispielsweise beim Radfahren; Kuschelhals ist aber auch gut. Beim Probenähen finde ich gut, dass du auch Näherinnen ansprichst - schließlich werden Männerpullis nicht nur von Männern genäht. Freu mich schon auf das Ebook.
    Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Paule, ein Mann auf meinem Blog, das verdient ein extra Willkommen und freut mich sehr! Über alles Andere musste ich schmunzeln, gebe dir aber völlig Recht: Kapuzen haben in jedem Fall volle Berechtigung. Pullies ohne Kapuzen aber auch. Und ja, Männerpulli´s werden meist von ihren Frauen genäht, aber es gibt auch handwerkende Ausnahmen! Eine Ausnahme ist mein Probenäher Hannes, der näht selbst. Wäre das vielleicht etwas für dich? Wahlweise könntest du dich dann auch an kürzeren Ärmeln versuchen. Wie kurz hättest du sie denn gern? Liebe Grüße! Do

      Löschen
  4. Der sieht klasse aus.... der Kragen gefällt mir sehr gut.
    Leider findet mein Zwerg, dass Sterne für Mama sind und er hätte gerne Fahrzeuge.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume,
      der Pulli wird bald in meinem Shop erhältlich sein. Der Anton kommt mit Fahrzeugen bestimmt sehr cool. Falls du ihn nähen magst und fertig hast, sende mir doch ein Foto oder stelle es gleich auf meine fb-Seite, ich bin gespannt! Danke für deine Ideen und liebe Grüße!
      Do

      Löschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!