Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mehr ProbenäherInnen!

Ihr Lieben, die ersten Nähergebnisse meiner Probenäherinnen zu meinem neuen Schnittmuster Pulli Anton flattern ein! Es ist so schön, das Eigene in ganz neuer Interpretation zu sehen, ihr könnt gespannt sein!
Das Schnittmuster in den Größen 134-170 zum Probenähen habe ich nun endlich fertig. Aber es sind noch bissl wenig Näherinnen. Es soll ja umfassend getestet und mit vielen Ideen bereichert sein.
Darum heute noch mal ein Aufruf:

Wer möchte für mich den Pulli "Anton" noch Probe nähen?

Was es bedeutet, erzähle ich euch hier.

Fragt gern auch befreundete NähbloggerInnen, teilt und erzählt von meiner Suche. Das wäre wundervoll! Ich danke euch!
Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebst, 
Do 

Kommentare:

  1. Ich finde Anton klasse - mein Sohn auch - deswegen; in 134 würde ich dich gerne unterstützen!

    Habe dir eine mail geschrieben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich dir auch! ;o) Schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Do

    AntwortenLöschen
  3. Die Kragenlösung gefällt mir gut. Ich hätte hier eine Kandidatin in Gr. 158, an passendem Stoff so auf die Schnelle wahrscheinlich nur knatschgrünen Sweat im Schrank.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Malou, SEHR gern! Ich habe gerade auf deinem Blog gestöbert, mich in deinem letzten Post SOFORT Zuhause gefühlt und freue mich, dass du meinen Anton für mich Probe nähst. Knatschgrün wird super. Ich konnte aber keinen Maillink finden. Schicke mir einfach noch eine Mail, dann kann´s losgehen, Button rechts oben.

      Bis dahin liebe Grüße!
      Do

      Löschen
  4. Hallo, bis wann bräuchtest du denn den fertig genähten Pulli bzw die Fotos...
    Mein Zwerg ist gerade so bei der 98. Leider schläft er mittags nicht mehr und so weiß ich nicht, wie ich zum nähen komme.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonnenblume, ist eine Woche für dich zu machen? Oder mach mir einen Vorschlag. Liebe Grüße! Do

      Löschen
    2. Hallo Do,
      eine Woche ist definitiv zu wenig... ich weiß nicht, ob ich alles da hätte, was ich brauche... und da ich auf dem Land wohne kann ich nicht so schnell man Nähzeugs kaufen gehen.
      Ich warte halt, bis das Ebook fertig ist... denn du willst es dann ja sicher bald veröffenltichen.
      Jetzt folge ich deinem Blog, da bekomme ich das beim nächsten Aufruf schneller mit.
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
    3. Liebe Sonnenblume, das ist eine gute Ansage. In den kommenden Tagen startet das Probenähen für Anton in S-3XL, soviel kann ich dir schon verraten und das dann folgende Schnittmuster "Yvo. Für draußen Zuhause" ist schon begonnen. Den Schnitt kannst du dir auch auf meinem Blog anschauen. Aber du bekommst ja jetzt alles gut mit, dann also bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße! Do

      Löschen
  5. Ja dann guck ich jetzt ganz oft vorbei ;-)
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!