Samstag, 8. Oktober 2016

Beide ebooks zum Sommerimmerkleid Anni & Alva in einem Paket!

Weil ich noch einmal gefragt wurde, stelle ich euch fix mein ebook-Paket noch einmal vor:

Anni und Alva, meine beiden #SommerimmerLieblingskleider gibt es in meinem shop auch im Doppelpack für euch. Beide Schnitte, Anni und Alva, sind ja Zwillingsschnitte und damit vollständig miteinander kombinierbar.

Was macht jeden Schnitt aus?
Das Kernstück von Alva ist der runde Kragenausschnitt mit dem tief sitzenden Schalkragen. Kernstück von Anni ist der überschlagene Ausschnitt. Beide kannst du ganz nach deinen Ideen gestalten: mit und ohne Paspel, normal hoch oder auch tiefer gesetzt. Der grundsätzliche Unterschied zwischen beiden Schnitten liegt in ihrer Weite: Alva ist figurumspielender, Anni körperbetonter geschnitten.


Und welche Varianten kann ich mit beiden  Schnittmustern insgesamt nähen?
Die ebooks zu #Anni und #Alva funktionieren wie ein Baukasten-System. Wenn du beide hast, wählst du dir zuerst deinen Ausschnitt: Kragen oder überschlagener Ausschnitt. Danach entscheidest du dich für eines der verschiedenen Kleider oder für das Shirt. Nun wählst du dir noch deinen Ärmel: es gibt zwei Kurze, zwei Lange, einen 3/4-Arm.

Insgesamt stehen dir damit diese Möglichkeiten zur Verfügung.

Bei Anni kannst du zwischen diesen 4 Varianten wählen:
•    Anni als schmales, anliegendes Kleid,
•    Anni als keckes retro-Kleid mit einem Absatz auf Hüfthöhe eng anliegend oder
•    als lässige Swing-Variante mit Taschen
•    oder Anni als Shirt.

Bei Alva zwischen 3 Varianten:
•    Alva als locker fallendes Kleid,
•    Alva als freches Ballonkleid
•    oder Alva als Shirt.

Dazu findest du folgende Ärmelvarianten in den ebooks:
•    langer Ärmel mit Saum
•    langer Ärmel mit Bündchen
•    3/4-Ärmel mit Saum
•    kurzer Ärmel
•    kurzer Pumpärmel

Hier noch einmal alle auf einen Blick:



Größe: 34-52 (Mehrgrößenschnitt)

Und wenn es dir gefällt, geht es hier zu meinem shop:

http://de.dawanda.com/shop/Prachtkinder

Hier gibt es mein Paket noch heute und morgen zum Release-Rabatt. Gut so? ;o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!