Donnerstag, 20. Oktober 2016

Weitere Ergebnisse aus dem Probenähen zum Sommerimmerkleid Alva

Nach dem herrlichen Auftakt vom letzten Mal zeige ich euch nun den zweiten Teil aller Ergebnisse meiner Probenäherinnen aus dem Probenähen. Es waren wieder besondere und schöne Wochen für mich: weil ihr lieben Nähmädels so fröhlich an die Arbeit geht, so konstruktiv und ehrlich Knackpunkte ansprecht, so fröhlich miteinander umgeht, so treu mehrere Versionen testet und euch so viel Mühe gebt, ein gutes Ergebnis zu präsentieren. Ich war wieder sehr berührt davon und danke euch von Herzen für eure Unterstützung! Ohne euch wäre Prachtkinder nicht möglich, ich juble euch zu und freue mich schon auf das nächste Mal!

Weil die Fotos so stark sind diesmal, lasse ich alle Erklärungen weg und zeige euch ohne Worte alle Nähbeispiele in alphabetischer Reihenfolge. Am Ende findet ihr noch eine Auflistung aller Blogs und links für euch zum Stöbern. Ich empfehle euch, euch lieber anzuschauen, was die Mädels auf ihren Blogs oder fb dazu erzählen. Und nun viel Freude, hier sind sie:


Anne.

Christiane.


Damsi.


Doreen.

Jana.


Kerstin.



Kerstin.


Kirstin.

Lisa.

Manu.

Was sagt ihr zu den Varianten?

Ich verrate euch was: Ich skrolle hier nämlich immer wieder die Fotos rauf und runter, weil ich diese Fotos so gern sehe. Diese fröhlichen und schönen Frauen an in ihren eigenen Kreationen. Alle Figurtypen und jede so schön für sich. Und dann diese tolle Klamotte, die ich so liebe, so vielfältig ausprobiert und interpretiert. Ich liebe meine Arbeit! ;o) Und das sind sie, meine treuen Unterstützerinnen:

Anne
Christiane von Ranelabel
Damsi
Doreen von orneedd
Jana von simply-january
Kerstin von nähzirkus
Kerstin von mitnadelundfaden
Kirstin
Lisa von ellafabrics
Manu von creativträume

Die andere Hälfte zeige ich euch kommende Woche.
Eine schöne Woche euch!
Eure Do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!