Donnerstag, 27. Oktober 2016

Und nun die zweite Hälfte: Designbeispiele aus meinem Probenähen zu Alva!

Wie versprochen reiche ich euch heute noch den zweiten Teil aller Probenähbeispiele zu meinem Sommerimmerkleid Alva. Bunt, vielfältig interpretiert, schön. Lasst es euch gefallen! Am Ende zähle ich wieder alle Probenäherinnen auf, so dass ihr gern einmal auf ihren Seiten stöbern und sehen könnt, was sie selbst zu Alva sagen. Das Probenähen habe ich ja ziemlich zur letzten sommerlichen Möglichkeit gestartet: unsere Sommerferien waren schon durch, mancherorts starteten sie erst. So war mir schon klar, dass bestimmt weniger Probenäherinnen dabei sein können, Urlaub und Entspannen und nichts müssen ist wichtig. Und dennoch haben sich so viele meiner Näherinnen gefunden. Haben noch in der Woche vor dem Sommerurlaub zwischen Koffern genäht (damit das Kleid mit in den Urlaub kann, klar! ;o)), haben mir aus dem Urlaub SommerimmerkleidAlvaFotos geschickt und hatten so viel Freude dabei. Alles, damit das Kleid noch zum Ende des Sommers zu euch kann. Genial, oder? Ich danke euch, Ihr tollen Nähmädels, ihr begeistert mich!

Auf den Fotos seht ihr bis auf eine Variante (Martina, 3.Foto) noch überall die sommerliche Schalvariante. Und eine #Anni hat sich auch dazwischen gemogelt, ist ja gut so, gehört ja zusammen. ;o)














Martina von Girafanten
Gina von Goldlockengina
 Ruthild
Sandra von Stoffverzückt 
Sandra von Wiwiyourbestfriend
 Sonja
Suse von Tily´s DIY
Svenja von Suschblog

So, und beim nächsten Mal bin ich wieder dran! ;o)

Auf bald!
Eure Do

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!