Donnerstag, 13. Oktober 2016

Probenäh-Designbeispiele: der Auftakt!

Heute zeige ich euch endlich erste Einblicke in meine Probenäh-Designbeispiele für mein #Sommerimmerkleid #Alva.
Reichlich verspätet mitten im Sommer, in manchen Landesteilen sogar mitten in den Sommerferien habe ich mein Probenähen zu Alva gestartet. Mit etwas Sorge, weil vor dem Sommerurlaub oder mitten in den Ferien eigentlich niemand noch diesen Probenähaufriss zusätzlich braucht oder sich zumuten sollte. Trotzdem habe ich meine Anfrage in die Runde geworfen. Und sie haben sich gemeldet, mit Freuden und zahlreich! Und haben wieder teilweise am nächsten Tag schon begonnen, kurz vor dem Urlaub noch eingeschoben, wollten es wissen und meine Alva unbedingt tragen. Danke, ihr Lieben! Ich habe mich so darüber gefreut, eure Ungeduld im Vorfeld und eure Begeisterung dabei war wunderbar.
Drei meiner lieben Probenäherinnen wohnen in Kassel, meiner alten Heimat. Liebe Freundinnen, Ruthild, Damsi und Anne. Wir haben viel Leben miteinander gelebt, uns verbinden viele Erlebnisse, geteiltes echtes Leben, 10 Jahre. Heute sehen wir uns viel zu selten, aber wenn ich ein neues Klamöttchen fertig habe, sind die dabei, meine wunderbare Unterstützung!
Für das abschließende Designshoot haben sie sich spontan an die Orangerie verabredet und sogar noch den Fotografen Roman eingeladen. Heraus gekommen sind diese herrlichen Fotos für euch!
 



Herrlich, oder?




Alle drei haben keinen Blog, darum kann ich euch keinen Link anbieten. Aber wenn ihr ihnen hier einen Kommentar hinterlassen wollt, werden sie ihn lesen.
Und natürlich habe ich noch mehr wunderschöne Fotos für euch, kommende Woche!

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch!
Eure Do

Schnitt:                    Sommerimmerkleid Alva von PRACHTKINDER

Nähprachtmädels:   Ruthild, Damsi und Anne (von links)
Fotos:                      Roman Jäger Fotografie, vielen Dank dir, Roman!


1 Kommentar:

  1. So viel Freude, so prachtvolle Mädels und ganz wundervolle Alvas.
    Echt Klasse!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich bin gespannt auf deinen Kommentar, danke!